AQUA-FISCH 2016 – Wir sind dabei! Und Ihr?

AQUA-FISCH 2016 - Wir sind dabei! Und Du?

In der Zeit vom 04.03. bis 06.03.2016 sind wir wieder auf der AQUA-FISCH Angelmesse in Friedrichshafen. Neben unserer fachkundigen Blue Men Group bringen wir natürlich noch jede Menge Neuheiten aus dem Land der aufgehenden Sonne und das riesige Vorführbecken für euch mit! Den Nippon-Tackle Messestand findet ihr wie immer in Halle A7, Stand 440.

Nippon-Tackle zum anfassen und mitnehmen

Solltet ihr zu Beginn der nahenden Angelsaison 2016 bereits das ein oder andere Hightlight bei uns im Shop entdeckt haben, bringen wir euch nach Möglichkeit das Wunsch-Tackle nach einer unverbindlichen Reservierung per E-Mail gerne mit zur Messe. So habt ihr die Chance, das Objekt der Begierde ausgiebig zu Begutachten, spart das Porto und ein nettes Gespräch gibts gratis dazu. Schickt uns dazu bis 01.03. einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Aqua Fisch 2016, Produktreservierung“ an info@nippon-tackle.com oder nutzt das vorbereitete Kontaktformular im Shop.

Wir freuen uns auf euch!