Fangmeldung: Maräne – Jogi schraubt seinen PB auf 53cm!

Personal best mit der wohl besten Light Spinning die ich jeh in den Händen hielt – Graphiteleader Vittoria 64L! Ende November war es endlich soweit, der Postboote klingelte und brachte ein Rohr vorbei – sofort schoss mir das Blut durch die Adern, denn ich wusste darin würde eine der absoluten High End Ruten aus dem Hause Graphiteleader sein! Eine Graphiteleader Vittoria 64L

Fangmeldung: Maräne - Jogi schraubt seinen PB auf 53cm!

[image-box zoom=“false“ title=“Fangmeldung: Maräne – Jogi schraubt seinen PB auf 53cm!“ src=“http://www.nippon-tackle.de/wp-content/uploads/fangmeldung-jogi.jpg“]

[blockquote author=“Jogi, Teamangler“ pull=“pullleft“]Personal best mit der wohl besten Light Spinning die ich jeh in den Händen hielt – Graphiteleader Vittoria 64L! Ende November war es endlich soweit, der Postboote klingelte und brachte ein Rohr vorbei – sofort schoss mir das Blut durch die Adern, denn ich wusste darin würde eine der absoluten High End Ruten aus dem Hause Graphiteleader sein! Eine Graphiteleader Vittoria 64L, die wohle beste Light – Spinning die ich jemals in den Händen hielt! Schnell war Sie mit der Luvias 2506 verheiratet und ungefähr im gleichen Tempo war auch schon eine 0.6er PeeWee auf der Spule. Doch leider herrschten bei mir im Schwarzwald schon Witterungsverhältnisse unter der Fanggrenze, deshalb musste sie auf ihren ersten Einsatz erstmal ein bisschen warten! Nach Weihnachten war es dann endlich soweit, die Maränensaison wurde eröffnet! Bei wohl einer der feinsten Arten des Angelns zahlte sich die unglaubliche Sensibilität des Blanks sowie die feine PE schon nach wenigen Minuten aus, denn aus einem hauchzarten Zupfer in 18m tiefe wurde mein neuer Maränen PB – 53cm! Was ein Drill![/blockquote]