Nippon-Tackle goes Barsch-Alarm!

Nippon-Tackle goes Barsch-Alarm!

Nach 6 Jahren der weitgehend stillen Teilhabe im Forum und vielen Gesprächen mit Johannes über eine engere Zusammenarbeit, wurde der Relaunch von Barsch-Alarm zum Anlass genommen, mal endlich „Butter bei die Fische“ zu geben. Die meisten von euch kennen das Barsch-Alarm Forum sicherlich schon. Falls nicht, könnt ihr euch auf unserer eigens dafür eingerichteten Partnerseite „Barsch-Alarm“ einen kleinen Überblick verschaffen und die Entstehungsgeschichte des Forum exklusiv und aus erster Hand von Johannes Dietel him self ergründen.

Das wir eine für uns so wichtige Partnerschaft nicht ungefeiert lassen und auch auch diejenigen unter euch informieren, die noch nicht im Barsch-Alarm Forum registriert sind, versteht sich von selbst. In Fabians Eröffnungsrede „Barsch-Alarm 2.0 – Jetzt auch mit Nippon-Tackle!“ findet ihr daher nicht nur Informationen rund um unser Produktportfolio, sondern zusätzlich ein „kleines“ Gewinnspiel. Klickt einfach auf das folgende Banner und der Gewinn rückt in greifbare Nähe. Viel Erfolg!

Barsch-Alarm 2.0 – Jetzt auch mit Nippon-Tackle!